Sportfreunde Stiller "Es muss was Wunderbares sein (von mir geliebt zu werden)" paroles

Traduction vers:en

Es muss was Wunderbares sein (von mir geliebt zu werden)

Liebes Fräulein, ich möchte mich zu dir setzenund mit dir gern ein paar Sätze wechseln.Um dir zu erklär'n, dass wir zusammen gehör'n.Gestatten, mein Name ist nicht von BelangeWichtig ist nur, ich bin nicht wie die Ander'n.Ich führe dich voll und ganz bei unserem TanzIch bin kein bekannter Herzensbrecher,kein verkappter SchwerverbrecherSondern ein Charmeur mit einem heißen FlairIch bin kein Millionär, kein Schauspieler und Schwindler.Ich habe keine Hobbies, bin ausschließlich für dich daAlles was ich geben kann, ist unendlich und lebenslangein Konzentrat an Liebe.

[Refrain:]Es muss was Wunderbares sein, von mir geliebt zu werdenDu bist für immer Mein, auf dieser schönen ErdeMit mir tanz sich's schön durchs LebenEs kann nur nichts Schön'res gebenEs muss was Wunderbares sein, von mir geliebt zu werden

Sie sagt zu mir,romantische Stunden mit leichten Bisswunden,ein Höllenritt, gerne auch zu drittmit Zederan-Parfüm am LederkostümIch liebe dich auf Wolke Siebenmit Hilfe von Rohrstock und RiemenSo tu' ich meine Sehnsucht kundmit einem bunten Ball im MundAlles nur aus Liebe

[Refrain] [2x]

Ici on peut trouver les paroles de la chanson Es muss was Wunderbares sein (von mir geliebt zu werden) de Sportfreunde Stiller. Ou les paroles du poème Es muss was Wunderbares sein (von mir geliebt zu werden). Sportfreunde Stiller Es muss was Wunderbares sein (von mir geliebt zu werden) texte. Peut également être connu par son titre Es muss was Wunderbares sein von mir geliebt zu werden (Sportfreunde Stiller) texte.