Adel Tawil "Wahr ist" paroles

Wahr ist

Alle Leute wie GlasStimmen sind verwaschen, Telefone schrill, wer bleibt noch gelassenAlles ganz hell wie ein VideospielIch sitz' in 'ner Geisterbahn, ohne Anfang, ohne ZielManchmal bin ich nicht von dieser WeltWo alles zerfällt und nichts ewig hältAlles scheint künstlich, alles scheint gleichNur der Himmel ist blau und die Sterne sind weiß

Wenn ich am Ende des Tages vor dir steh'Und alles von mir in deinen Augen seh'Ist das einzige, was wahr ist,dass du für mich da bist

Verlorene Stadt und keine Zeit zu träumenDer Asphalt spiegelglatt, nur Zeit zum versäumenSieh das große Rad, an dem alle drehenIch taumel durch die Stadt und versuche zu verstehenLaute Maschinen und überall Schalter,Unbewohnbare Welt, Gesichter ohne AlterGedankenschablonen, ein Leben verletztNur der Himmel bleibt blau, doch die Sterne sind weg

Wenn ich am Ende des Tages vor dir steh'Und alles von mir in deinen Augen seh'Ist das einzige, was wahr ist,dass du für mich da bist

Ici on peut trouver les paroles de la chanson Wahr ist de Adel Tawil. Ou les paroles du poème Wahr ist. Adel Tawil Wahr ist texte.