Madsen "Das muss Liebe sein" paroles

Traduction vers:enpt

Das muss Liebe sein

Du bist gerade angekommenHast deine Freunde mitgenommenDu bist nervös , dein Herz schlägt lautGleich gehen die Türen auf

Das Licht geht anUnd der Vorhang fälltFür uns ist das Hier und JetztDer Mittelpunkt der Welt

Oh Oh OhDas muss Liebe seinOh Oh OhWillkommen daheimOh Oh OhDas muss Liebe seinOh Oh OhEin Gefühl, das für immer bleibt

Du bist hier, du gehörst hierhinDu spürst, dass du am Leben bistJede Niederlage, jeder GewinnAuf einmal macht alles Sinn

Die Zeit steht stillUnd ein Licht scheint hellFür uns ist das Hier und JetztDer Mittelpunkt der Welt

Oh Oh OhDas muss Liebe seinOh Oh OhWillkommen daheimOh Oh OhDas muss Liebe seinOh Oh OhEin Gefühl, das für immer bleibt

Im ScheinwerferlichtSuche ich dich, vermisse ich dichIm Scheinwerferlicht sind wir nicht alleinIm ScheinwerferlichtFinde ich dich, umarme ich dichVor lauter Glück könnte ich schreienSchreienSchreienSchreien

Oh Oh OhDas muss Liebe seinOh Oh OhWillkommen daheimOh Oh OhDas muss Liebe seinOh Oh OhEin Gefühl, das für immer bleibt

Ici on peut trouver les paroles de la chanson Das muss Liebe sein de Madsen. Ou les paroles du poème Das muss Liebe sein. Madsen Das muss Liebe sein texte.