Luxuslärm "Was sag ich jetzt?" paroles

Traduction vers:en

Was sag ich jetzt?

Hab’ dich schon lang nicht mehr gesehenKann’s kaum glauben – du bist hierHab’s mir so oft vorgestelltWas ich dir dann erzählen willDoch du vernebelst mir die Sicht

Was sag’ ich jetztIch suche es in deinem GesichtWas sag’ ich jetztIch stopp’ die ZeitUnd spul’ zurückWas sag’ ich jetztIch suche es in deinem GesichtWas sag’ ich jetzt

Du weichst meinen Blicken ausOder ich deinenWir wissen’s beide nicht genauDoch irgendetwas ist noch hierUnd wird auch bleibenHilfst du mirIch kann das nicht allein

Was sag’ ich jetztIch suche es in deinem GesichtWas sag’ ich jetztIch stopp’ die ZeitUnd spul’ zurückWas sag’ ich jetztIch suche es in deinem GesichtWas sag’ ich jetztWas sag’ ich jetzt

Ici on peut trouver les paroles de la chanson Was sag ich jetzt? de Luxuslärm. Ou les paroles du poème Was sag ich jetzt?. Luxuslärm Was sag ich jetzt? texte. Peut également être connu par son titre Was sag ich jetzt (Luxuslarm) texte.