Söhne Mannheims "Geh davon aus" paroles

Traduction vers:bsenru

Geh davon aus

Ich muss versuchen dich zu verstehen,Denn so darf es nich weiter gehen.Wir müssen versuchen uns in die Augen zu sehen,Und nicht durch Fluchen die Wahrheit zu beschämen.Für die, die nach uns kommen müssen wir es erreichen.Ignorieren wir die Zeit der Zeichen.

Geh davon aus, dass mein Herz bricht,Denn unsere Liebe ist erfroren.Wenn meine Seele nicht mehr spricht,Hab ich diesen Kampf verloren.

Mein Herz bricht, wenn wir nicht einsehen,Dass wir zusammen gehörenUnd wir nicht aufhören, unser Leben zu zerstören.Wenn ich dich anseh bist du mir ähnlich,Nur unsere Ansichten drehen sich.Mal stehst du dort, mal steh ich hier,Es ist kaum ein Unterschied, kaum ein Unterschied, bei dir.Ich halt mich nur warm, damit ich nicht frierHalt mich nur warm, damit ich nicht frier.

Was wir brauchen ist nicht Zeit,Sondern Liebe.Es wäre hart für mich, wenn ich nicht meine Lieder schriebe.Doch ich schreib sie für dich und ich schreib sie für mich.Alles was ich brauche ist ein wenig LichtAlso hindere mich nicht, bevor meine Seele nicht mehr spricht.

Ici on peut trouver les paroles de la chanson Geh davon aus de Söhne Mannheims. Ou les paroles du poème Geh davon aus. Söhne Mannheims Geh davon aus texte.