Apollo 3 "Himmel Über Dir" paroles

Traduction vers:en

Himmel Über Dir

Du beißt dir auf die LippeUnd ich weiss was das heißtDu rauchst noch eine KippeDann wird dein Blick zu EisSie hat es fest versprochenDu bleibst hier nicht so langDamals hieß es, nur so langBis sie clean ist, deine MomDann nehmen wir die nächste BahnUnd jetzt stehst du da im Regen vor der TürUnd ich wünscht ich hätt nen Schlüssel dafürIch sage nichts zu dirDoch ich fühl mich wie der Himmel über dirDu beißt Dir auf die LippeUnd ich weiss was das heißtDu zählst schon wieder SchritteDas lenkt dich ab, von all dem ScheissSie hat dich abgegebensie ist nicht klar gekommenDu wolltest mir ihr redenSie lief nur davonCHORUSDer Himmel über dirIch kann nichts dafürDer Himmel über dirDu kannst nichts dafürDoch ich steh mit dir im Regen vor der TürUnd ich wünscht ich hätt nen Schlüssel dafürIch sage nichts zu dirDoch für mich bist du der Himmel über mir

Ici on peut trouver les paroles de la chanson Himmel Über Dir de Apollo 3. Ou les paroles du poème Himmel Über Dir. Apollo 3 Himmel Über Dir texte. Peut également être connu par son titre Himmel Uber Dir (Apollo 3) texte.