Kraftklub "Fan von dir" paroles

Traduction vers:en

Fan von dir

[Intro x2]Ich wär auch gern GewinnerStatt ständig zu verlierenDoch ich bin leider für immerFür immer nur Fan von dir

[Verse 1]Ich fahre hunderttausend Kilometer weitHunderttausend Kilometer weit um dich zu sehen, beiJeder GelegenheitSo oft es gehtTu ich mir weh, tu mir weh, tu mir weh

Ich war so oft schon weg, weg von dirIch hab so viel probiertWar ganz nett, ganz okayAber jedes mal steh ich dann am Ende wieder vor deiner TürDenn auch wenn du ständig verlierstMeine Hände erfriernBin ich von Anfang an bis zum Ende bei dir

Keiner der anderen hat Verständnis dafürWeil sich keiner außer mir mehr für dich interessiert und ich habKein Glück und keine PerspektiveAber du bleibst für immer meine erste LiebeAuch wenn niemand hier versteht, worum es mir gehtTu ich mir weh, tu mir weh, tu mir weh

[Chorus x2]Ich wär auch gern GewinnerStatt ständig zu verlierenDoch ich bin leider für immerFür immer nur Fan von dir

[Verse 2]Ich schau den anderen wieder mal beim Jubeln zuAber keiner jubelt gut, keiner jubelt so wie duKeiner weiß hier, wie man feiertKaum zu ertragenWeil hier keiner weiß, wie es ist, ein Leben lang zu warten

Ich trage deine FarbenBereit, alles zu ertragen für ein paar glückliche TageEgal was alle sagenIch fahr in den Laden, tätowier mir deinen NamenUnd du gehst niemals allein, mir istKein Weg zu weitStundenlange Autofahrten über die A2, aberIch bin dabei, ich binAn deiner SeiteOb es regnet oder schneitAuch wenn alle gehen, ich bleibe

[Chorus x2]Ich wär auch gern GewinnerStatt ständig zu verlierenDoch ich bin leider für immerFür immer nur Fan von dir

[Outro](Instrumentals)

Ici on peut trouver les paroles de la chanson Fan von dir de Kraftklub. Ou les paroles du poème Fan von dir. Kraftklub Fan von dir texte.