Andrea Berg "Solang die Erde sich dreht" paroles

Traduction vers:en

Solang die Erde sich dreht

Ich glaub an Wunder, seit es dich gibtHab noch nie so geliebtFühl mich lebendig, gebe mich binDu gibst meinem Leben SinnWir haben die seiben TräumeMein Herz schlägt wie deinsWir lassen uns Raum zum AtmenUnd doch sind wir eins

Solang die Erde sich dreht, lieb ich dichDer Traum in uns lebt, lieb ich dichBis zum letzten Planet, lieb ich dichIch weiß, dass es niemals vergehtSolang die Erde sich dreht, lieb ich dichDer Traum in uns lebt, lieb ich dichBis zum letzten Planet, lieb ich dichIch weiß, dass es niemals vergehtSolang die Erde sich dreht

Ich werde da sein, was immer geschiehtBis zum letzten LiebesliedWenn ich mich verliere, holst du mich zurückBist der Schlüssel für mein GlückAuch wenn mir die Worte fehlenDu wirst mich verstehenWird auch unser Weg mal schwer seinWir werden ihn gehen

Ici on peut trouver les paroles de la chanson Solang die Erde sich dreht de Andrea Berg. Ou les paroles du poème Solang die Erde sich dreht. Andrea Berg Solang die Erde sich dreht texte.