Culcha Candela "Nix zu verlieren" paroles

Nix zu verlieren

Das Leben ist ein ÜberraschungseiMal eine Flasche Wein mal eine Pulle RumDie Party macht als würde Fasching seinSoll ich es tun oder lass ich es seinSteh ich auf oder schlaf ich wieder einAlles ist möglich ich muss mich bloß entscheidenGeh ich den steinigen hartenOder lieber den seidigen zartenNicht lange überlegen einfach jetzt den Motor startenWas ich reinsteck kommt wieder rausIch hab Kraft also mach ich was drausHeute kriegt die Angst aufs Maul

Denn ich hab nichts zu verlierenIch will jeden Tag aufs Ganze gehen jede Chance sehenWas soll mir schon passierenHab keine Angst vor dem was vor mit liegtDenn ich hab nichts zu verlieren

Heute kann ich nur gewinnenIch sollte Poker spielen Blatt egal einfach All-InIch jage Glückssträhnen durch den Garten EdenMeines eigenen Schicksals Schmied muss nur Feuer legenGib mir eine Mauer ich will Steine zerbrechenGenug Power um die Erde zu rettenIn meinem Film keine Rolle besetzenSondern Regie führen also Klappe und Action!Was ich nicht in den Grund stampfeBenutz ich als SprungschanzeKann mich alles trauen denn ich weiß genau

Denn ich hab nichts zu verlierenIch will jeden Tag aufs Ganze gehen jede Chance sehenWas soll mir schon passierenHab keine Angst vor dem was vor mit liegtDenn ich hab nichts zu verlieren

Denn ich hab nichts zu verlierenIch will jeden Tag aufs Ganze gehen jede Chance sehenWas soll mir schon passierenHab keine Angst vor dem was vor mit liegtDenn ich hab nichts zu verlieren

Ici on peut trouver les paroles de la chanson Nix zu verlieren de Culcha Candela. Ou les paroles du poème Nix zu verlieren. Culcha Candela Nix zu verlieren texte.