Christina Stürmer "Ist mir egal" paroles

Traduction vers:enhu

Ist mir egal

Du hast dein Leben auf den Kopf gestelltUnd seitdem kämpfst du gegen die WeltSelbstmitleid raubt dir den MutDoch glaub mir - ich kenn das gutSie wollen den Blick in deine WeltSie wissen sicher was dir fehltDann führ sie auf die falsche SpurSie warten nur

Ist mir egalEs interessiert mich nichtVöllig egalOb euer falsch mein richtig istZum letzten MalWenn du denkst du bekommst was du kennstJa dann irrst du dichDann bin ich das nicht

Sie sagen du brauchst PersonalityDoch den Beifall ernten sieUnd schleichen sich in dein GesichtVersprich mir - vergiss das nichtLoslassen kann man lernenSonst ertrinkst du in deinen PlänenFühr sie auf die falsche SpurDas wollen die nur

Ist mir egalEs interessiert mich nichtVöllig egalOb euer falsch mein richtig istZum letzten MalWenn du denkst du bekommst was du kennstJa dann irrst du dichDann bin ich das nicht

Es scheint dir alles zu banalDann überhörst du das SignalDu wirst sehen ich lass dir keine Wahl

Ist mir egal

Ist mir egalEs interessiert mich nichtVöllig egalOb euer falsch mein richtig istZum letzten MalWenn du denkst du bekommst was du kennstJa dann irrst du dichDann bin ich das nicht

Ist mir egalVöllig egalOb euer falsch mein richtig istZum letzten malWenn du denkst du bekommst was du kennstJa dann irrst du dichDann bin ich das nicht

Ici on peut trouver les paroles de la chanson Ist mir egal de Christina Stürmer. Ou les paroles du poème Ist mir egal. Christina Stürmer Ist mir egal texte.