Nena "Ein Brief" paroles

Traduction vers:daen

Ein Brief

Wenn du gleich nach Hause kommstLiegt da ein Brief von mirMach ihn auf und denk darüber nachKeiner hat Schuld, und es liegt nicht an dir

Den ganzen Tag hab ich versuchtMich selber zu verstehnIch lauf wie wild in unsrer Wohnung rumUnd such verzweifelt nach Erinnerung

Denn mein Herz, das weiß, es ist so weitDas bin ich und so bist duSo weit weg von dir war ich noch nieHier bin ich und wo bist du

Reden über dich und michDas will ich und so will ich's nichtSommer, Winter nach 'ner langen NachtIch hab so lange drüber nachgedacht

Ich steh vor deiner TürIch stell mir vor, du wärst nicht hierDie große Liebe kann nicht alles überstehnWir sehen uns an, ich muss trotzdem gehn

Denn mein Herz, das weiß, es ist so weitDas bin ich und so bist duSo weit weg von dir war ich noch nieHier bin ich und wo bist du

Es wird langsam dunkelWir sitzen jetzt seit Stunden hierDie große Liebe kann nicht alles überstehnNicht mehr zurückKein Wort und keine Zeit verliern

Denn mein Herz, das weiß, es ist so weitDas bin ich und so bist duSo weit weg von dir war ich noch nieHier bin ich und wo bist du

Denn mein Herz, das weiß, es ist so weitDas bin ich und so bist duSo weit weg von dir war ich noch nieHier bin ich und wo bist du

Ici on peut trouver les paroles de la chanson Ein Brief de Nena. Ou les paroles du poème Ein Brief. Nena Ein Brief texte.