Nena "Du bist so gut für mich" paroles

Traduction vers:en

Du bist so gut für mich

Komm mit mir tanzen, wir beide sind das GoldGeh mit mir tanzen, ich finde dich so tollWir sind das Gold, wir lassen uns nicht störenIch will dich lieben, ich will dich atmen hörenIch will nur mit dir, das ist alles was ich willGib mir nicht zu wenig, gib mir viel zu viel

Lass dir deine Freiheit nicht von mir erklärenWenn du was nicht willst, dann kannst du dich doch wehrenZaubern kann man lernen und alles andere auchMach’s dir nicht so schwer und hör auf deinen BauchKomm mit mir tanzen, das ist doch nicht so schwerKomm zu mir her …

Wir sind da, wo das Licht in uns versenktUnser Meer die Zweifel tränktUnd die Nacht die Liebe brenntUns in ihre Arme nimmtAlles stimmt, alles stimmtWeil wir uns begegnet sind

Du bist so gut für michDu veränderst michDu bist so gut für michUnd du veränderst mich

Das Meer, das mich anzieht, fühlt sich an wie duDas Meer, das mich auszieht, das ist einfach youKomm wir gehen schwimmen, und im Wasser ist es schönNimm mich an die Hand und lass uns schwimmen gehenBau mir ein Haus, bau mir ein Schloss aus SandWir lassen uns tragen, im Wasser und am Land

Wir sind da, wo das Licht in uns versenktUnser Meer die Zweifel tränktUnd die Nacht die Liebe brenntUns in ihre Arme nimmtAlles stimmt, alles stimmtWeil wir uns begegnet sind

Unser Gold soll fließenIch will mein Blut vergießenUnd meine Adern schließenUnd dich und mich genießen

Ici on peut trouver les paroles de la chanson Du bist so gut für mich de Nena. Ou les paroles du poème Du bist so gut für mich. Nena Du bist so gut für mich texte. Peut également être connu par son titre Du bist so gut fur mich (Nena) texte.