Tangled (OST) "Endlich sehe ich das Licht [I See the Light]" paroles

Traduction vers:entr

Endlich sehe ich das Licht [I See the Light]

[Rapunzel]Jeden Tag sah ich aus dem Fenster,Jedes Jahr nur das gleiche Bild.All die Zeit wusste ich es nicht,Wie blind ich immer war.Jetzt und hier funkeln alle Sterne,Jetzt und hier fang ich an, zu seh'n.Es ist wahr, nun wird mir klar:Hier fühl ich mich zu Haus.

Endlich sehe ich das Licht,Und die Schatten zieh'n vorüber!Endlich sehe ich das Licht,Und die Dunkelheit vergeht!Es ist wahr und traumhaft schön,Und die Welt hat sich verändert.Tief in mir kenn ich die Bedeutung:Was ich seh, bist du.

[Flynn]Jeden Tag war ich nur für mich da,Jedes Jahr lief ich nur im Kreis.All die Zeit war die Welt ein SpielplatzFür das Kind in mir.Sie ist hier, strahlend wie die Sterne.Sie ist hier, und die Zeit bleibt steh'n.Es ist wahr, nun wird mir klar:Hier fühl ich mich zu Haus.

[Rapunzel & Flynn]Endlich sehe ich das Licht,Und die Schatten zieh'n vorüber!Endlich sehe ich das Licht,Und die Dunkelheit vergeht!Es ist wahr und traumhaft schön,Und die Welt hat sich verändert.Tief in mir kenn ich die Bedeutung:Was ich seh, bist du,Was ich seh, bist du.

Ici on peut trouver les paroles de la chanson Endlich sehe ich das Licht [I See the Light] de Tangled (OST). Ou les paroles du poème Endlich sehe ich das Licht [I See the Light]. Tangled (OST) Endlich sehe ich das Licht [I See the Light] texte. Peut également être connu par son titre Endlich sehe ich das Licht I See the Light (Tangled OST) texte.