Lacrimosa "Ein Hauch von Menschlichkeit" paroles

Traduction vers:enes

Ein Hauch von Menschlichkeit

Und wenn ich dich nochmal umarmte?Doch mehr im Geiste dich umgarnteZum Licht im letzten Feuer neigte?Doch nur im Stillen für mich weinteDas letzte Wort ist nicht gesprochenNoch ist die Geste ungebrochenAlleine diese eine GabeKann im Schweigen und im Zuhören mich noch tragen

Ein Hauch von Menschlichkeit - in mirIhn zu suchen bin ich hier - bei dir

Die feuchten Dogmen blinder LehrenNur auf den Lippen sich vermehrenNicht aus der Tiefe dir geborenSo hast bei all den Kämpfen du noch nie verloren

Ein Hauch von Menschlichkeit - in mirIhn zu suchen bin ich hier - bei dir

Und wenn im Fliehen ich dir folgte?Im Sturm die Seele von dir wollte?Fände ich deine beiden HändeBereit zu kämpfenFür das Leben vor dem Ende?

Ein Hauch von Menschlichkeit - in mirIhn zu suchen bin ich hier - bei dirIhn zu suchen bin ich hier - bei dirIhn zu suchen bin ich hier - bei dir

Ici on peut trouver les paroles de la chanson Ein Hauch von Menschlichkeit de Lacrimosa. Ou les paroles du poème Ein Hauch von Menschlichkeit. Lacrimosa Ein Hauch von Menschlichkeit texte.