Mireille Mathieu "Der Zar und das Mädchen" paroles

Traduction vers:rutr

Der Zar und das Mädchen

War in alter Zeit ein schönes MädchenUnd Maria sagt man war ihr NameLebte weit vor den Toren von MoskauIn der Hütte aus Lehm und aus Stroh.

Es war Frühlingszeit. An einem SonntagKam der Zar im goldenen WagenUnd er sah sie Maria die Schöne.Ja da brannte sein Herz lichterloh.

Komm und fahr mit mir!Und ich schenke dirGold und Edelstein!Und du wirst mein!

Kann nicht mit dir gehen so sprach MariaMeine Liebe kann man nicht erzwingen:Besser frei wie ein Vogel zu lebenAls im goldenen Käfig zu sein.Besser frei wie ein Vogel zu lebenAls im goldenen Käfig zu sein.

Ici on peut trouver les paroles de la chanson Der Zar und das Mädchen de Mireille Mathieu. Ou les paroles du poème Der Zar und das Mädchen. Mireille Mathieu Der Zar und das Mädchen texte. Peut également être connu par son titre Der Zar und das Madchen (Mireille Mathieu) texte.