Nana Mouskouri "Ich leb' im Traum" paroles

Ich leb' im Traum

Ich leb' im Traum, singe ein LiedDer Tag erwacht, das Dunkel fliehtJa, ich glaub' an Wunder, bin noch einmal KindWünsche werden Wahrheit, die vergessen sind

Wie ein Vogel fliegenFreiheit fühlen, die mein Lied besingtIn der Sonne liegenHeimat spüren, wo Musik erklingtDurch Zeit und RaumLeb' ich im Traum

Ich leb' im Traum, singe ein LiedDer Abend kommt, das Licht entfliehtJa, ich glaub' an Wunder, noch mit weißem HaarWerden auch die Wünsche niemals wirklich wahr

Wie ein Vogel fliegenFreiheit fühlen, die mein Lied besingtIn der Sonne liegenHeimat spüren, wo Musik erklingtDurch Zeit und RaumLeb' ich im TraumDurch Zeit und RaumLeb' ich im Traum

Ich leb' im Traum, singe ein LiedDer Tag erwacht, das Dunkel fliehtJa, ich glaub' an Wunder, bin noch einmal KindWünsche werden Wahrheit, die vergessen sind

Wie ein Vogel fliegenFreiheit fühlen, die mein Lied besingtIn der Sonne liegenHeimat spüren, wo Musik erklingtDurch Zeit und RaumLeb' ich im TraumDurch Zeit und RaumLeb' ich im Traum

Ici on peut trouver les paroles de la chanson Ich leb' im Traum de Nana Mouskouri. Ou les paroles du poème Ich leb' im Traum. Nana Mouskouri Ich leb' im Traum texte. Peut également être connu par son titre Ich leb im Traum (Nana Mouskouri) texte.