Megaherz "Tötet den DJ" paroles

Traduction vers:en

Tötet den DJ

Gottgleich steht erÜber uns im LichtDer Vater der FreudeDoch er liebt uns nicht

Wir leiden wir betenWir werden nicht erhörtEr gibt uns nur ein ZeichenDass ihn das nicht stört

Gottgleich zwingt erUns in sein GebetEs ist ihm ganz egalWie schlecht es uns hier geht

Er sieht nicht er hört nichtEr weiß nicht wer wir sindUnendlich abgerücktTaubstumm und Blind

Doch wir sind nicht gekommenUm ihn zu hofiernWir sind nicht seine DienerEr wird es gleich kapiern

Wir sind bewaffnetWir meinen es nicht gutWir machen ihm ein EndeWir wollen sein Blut

Tötet, tötet den DJTötet, tötet den DJTötet, tötet den DJTötet den DJWir wollen sein Blut

Gottgleich tut derMeister seine PflichtWieder ein FaustschlagMitten ins Gesicht

Wir bitten wir fluchenWir werden ignoriertEr weiß nicht dass hier untenDer blanke Hass regiert

Gottgleich spielt derDJ was er willDer Vater aller SchmerzenDoch plötzlich wird es still

Ganz langsam erkennt erDas Unheil das ihm drohtEr fürchtet um sein LebenDas Volk will seinen Tod

Doch wir sind nicht gekommenUm ihn zu hofiernWir sind nicht seine DienerEr wird es gleich kapiern

Wir sind bewaffnetWir meinen es nicht gutWir machen ihm ein EndeWir wollen sein Blut

Tötet, tötet den DJTötet, tötet den DJTötet, tötet den DJTötet den DJWir wollen sein Blut

Spiel um dein Leben leg aufSo gut du kannstWenn du ein Gott bistWovor hast du Angst

Wenn Gott ein DJ istSag bist du dann wie erWenn alle Götter sterblich sindDann gibts bald keine mehr

Denn wir sind schwer bewaffnetWir meinen es nicht gutWir machen ihm ein EndeWir wollen sein Blut

Tötet, tötet den DJTötet, tötet den DJTötet, tötet den DJTötet den DJWir wollen sein Blut

Ici on peut trouver les paroles de la chanson Tötet den DJ de Megaherz. Ou les paroles du poème Tötet den DJ. Megaherz Tötet den DJ texte. Peut également être connu par son titre Totet den DJ (Megaherz) texte.