Megaherz "Du oder ich" paroles

Traduction vers:en

Du oder ich

Es kann nur einen gebenEiner geht in die KnieEiner bleibt auf dem WegDer Teufel führt RegieNur einer bleibt am LebenZu wenig Platz für zweiNur noch ein Augenblickdann ist der Tanz vorbeiEs kann nur einen gebenNur einer bleibt im LichtDein Leichtsinn macht mir mutverleiht mir Zuversicht

Du oder ich, duoder ichEs kann nur einen gebenDu oder ich, du oder ichNur einer kann es sein

Es kann nur einen gebenEiner geht in die KnieWer auf der Strecke bleibtbestimmt die IronieNur einer bleibt am LebenNur einer TriumphiertEs gibt nur einen Siegerden Cäsars Lorbeer ziertEs kann nur einen gebenSag du bereust es nichtSo will es das Prinzipdass dir das Auge bricht

Du oder ich, du oder ichEs kann nur einen gebenDu oder ich, du oder ichNur einer kann es sein

Es kann nur einen gebenEiner muss untergehnSchon bald wirst du die WeltNur noch von unten sehnNur einer bleibt am LebenNur einer bleibt im SpielVielleicht hast du ja Glückund du erreichst das ZielNur einer bleibt am LebenNur einer bleibt alleindenn außer dir oder mirwird da keiner mehr sein

Du oder ich, duoder ichEs kann nur einen gebenDu oder ichJetzt heißt esDu oder ichNur einer kann es seinJetzt heißt esJetzt heißt esDu oder ich

Jetzt heißt esDu oder ich

Ici on peut trouver les paroles de la chanson Du oder ich de Megaherz. Ou les paroles du poème Du oder ich. Megaherz Du oder ich texte.