Die Ärzte "Ich weiß nicht (ob es Liebe ist)" paroles

Traduction vers:en

Ich weiß nicht (ob es Liebe ist)

Vor zwei Wochen hab ich dich zum ersten Mal gesehenDu warst so betrunken, du konntest kaum noch stehenAus Mitleid hab ich dich nach Haus gebrachtDu sagtest zärtlich: »Mein Schatz, gute Nacht.«»Mein Schatz« hast du gesagt, vielleicht war es nur ein ScherzAmors Pfeil durchbohrte mein HerzJetzt weiß ich nicht, was ich denken sollIst es wirklich Liebe oder find ich dich nur toll?

Ich weiß nicht, ob es Liebe ist, wenn man nicht mehr trinkt und isstWenn man etwas hört und es sofort vergisstIch weiß nicht, ob das Liebe ist

Am nächsten Tag habe ich dich besuchtAls das Bier alle war, hast du laut gefluchtDu lagst auf dem Bett und warst ziemlich breitAber immerhin waren wir allein zu zweitIch wollte mit dir reden über Literatur und über LiebeAber du lachtest nurJetzt weiß ich nicht, was ich denken sollIst es wirklich Liebe oder find ich dich nur toll?

Ich weiß nicht, ob es Liebe istWenn man alle Frauen nur an einer misstWenn man an eine denkt und eine andere küsstIch weiß nicht, ob das Liebe istIch weiß nicht, ob es Liebe ist, ich weiß nicht, ob es Liebe istWenn man beim Pinkeln ständig nebens Becken pisst

Ici on peut trouver les paroles de la chanson Ich weiß nicht (ob es Liebe ist) de Die Ärzte. Ou les paroles du poème Ich weiß nicht (ob es Liebe ist). Die Ärzte Ich weiß nicht (ob es Liebe ist) texte. Peut également être connu par son titre Ich weiss nicht ob es Liebe ist (Die Arzte) texte.