Herbert Grönemeyer "Ich bin wieder soweit" paroles

Ich bin wieder soweit

Du hast dich bemüht,mich umsorgt, mich gepflegt,an meinem Stamm gesägt.

Hast mich gestreichelt,mich langsam wieder aufgebaut,mir nicht mehr vertraut.

Ich hab' lange durchgehalteneine harte, schwere Zeitalles ist wieder beim Altenes tut mir wirklich Leidich bin wieder soweit.

Du hast alles entschieden,mich behütet, mich gewärmt,dich von mir entfernt.

Hast mich mit mir betrogen,deine Freundschaft mir entzogen,mich bemuttert nach dem Entzug,nicht mehr als Mann geachtet,mich als Pflegefall betrachtetich wurde nie gesund genug.

Ich weiß, daß du's gut gemeint hastbin nicht nur an dir gescheiterthab' auch mit mir keine Geduldhatte mir soviel vorgenommenbin nicht sehr weit gekommenes ist meine eigene Schuld.

Ich hab' lange durchgehalteneine schöne, schwere Zeit ...

Es ist wieder da,dieses Zittern, diese Angstwarum weiß ich nicht, warum

Ich trink' nur noch 'n kleinen,nur noch diesen einen,dann geht es schon vorbei.

Aber ich hab' doch durchgehalteneine lange, schöne Zeitalles ist wieder beim Altenes tut mir wirklich Leidich bin wieder soweit.

Ici on peut trouver les paroles de la chanson Ich bin wieder soweit de Herbert Grönemeyer. Ou les paroles du poème Ich bin wieder soweit. Herbert Grönemeyer Ich bin wieder soweit texte.