Cro "Mach die Augen auf" paroles

Traduction vers:enru

Mach die Augen auf

Wir sind uns lang nicht mehr begegnetDoch jedes mal wenn ich dich sehe muss ich tanzenGanz egal ob es grad regnetUnd dann schrei ich wie ein KindKönnt die ganze Welt umarmen denn bist du bei mir macht alles wieder SinnDer ganze graue Alltag weggewischtIch mein den Moment wenn man die Sorgen und das Geld vergisstIch wünsch mir das Gefühl wird nie mehr gehen, doch ich weiß, irgendwann, werden wir uns wieder sehn

[2x]Mach die Augen aufDas Glück ist vor der TürLass es rein und wir bleiben noch'n bisschen hierDoch irgendwann wird es dann wieder gehn, kein Problem, denn wir werden uns bestimmt bald wieder sehn

Ich hab ne ganze Menge Glück im lebenUnd ich tu mein bestes um es irgendwie zurück zu gebenDoch das beste ist noch lange nicht genug, ich weiß, tut mir leid, ich bin wirklich dankbar für die gute Zeit.Denn mir ist klar, dass es nicht selbstverständlich istUnendliche viele Menschen sitzen Abends da und essen nichtsUnd immer wenn ich aus dem Fenster blick seh ich viel zu viele laufen blind durch die Welt.Also komm...

[4x]Mach die Augen aufDas Glück ist vor der TürLass es rein und wir bleiben noch'n bisschen hierDoch irgendwann wird es dann wieder gehn, kein Problem, denn wir werden uns bestimmt bald wieder sehn

Ici on peut trouver les paroles de la chanson Mach die Augen auf de Cro. Ou les paroles du poème Mach die Augen auf. Cro Mach die Augen auf texte.