Olivia Newton-John "Unten am Fluß, der Ohio heißt" letra

Unten am Fluß, der Ohio heißt

Er hat gesagt: "Mein Herz ist dein"Und ich schrieb es in mein Herz einWie ein Pfeil, der den Weg mir weistUnten am Fluss, der Ohio heißt

Der Sommer kam, er blieb bei mirUnd der Mond sang vor unsrer TürSang ein Lied, das die Nacht zerreißtUnten am Fluss, der Ohio heißt

Der Sommer gab dem Herbst die HandAls ich ihn in fremden Armen fandWas dann kam, hab' ich nicht gewolltMein Herz zerbrach, und ich griff zum Colt

Er hat gesagt: "Mein Herz ist dein"Und ich schrieb es in mein Herz einEr ist tot, ich werd' nie mehr frohLeb' wohl mein Fluss, oh mein Ohio

Ich wanderte durch diese WeltSchlief bei Nacht unterm SternenzeltDenn mein Herz ist schon lang' verwaistUnten am Fluss, der Ohio heißt

Die Story hier ist lange herAußer mir weiß sie keiner mehrNur ein Lied, das die Nacht zerreißtUnten am Fluss, der Ohio heißtUnten am Fluss, der Ohio heißt

Aquí se puede encontrar la letra de la canción Unten am Fluß, der Ohio heißt de Olivia Newton-John. O la letra del poema Unten am Fluß, der Ohio heißt. Olivia Newton-John Unten am Fluß, der Ohio heißt texto. También se puede conocer por título Unten am Fluss der Ohio heisst (Olivia Newton-John) texto.