Santiano "Vergiss mein nicht" letra

Traducción al:en

Vergiss mein nicht

Oonagh:Von zwei Welten zueinanderUnd für immer vereint.Oh so glücklich, doch gefangenVon den Mächten der Zeit.

Santiano:Meine endlos, deine schwindet,Ewig darfst du nicht sein.

Beide:Wenn die Liebe uns verbindet,Bist du bald wieder mein.

Refrain:Vergiss mein nicht und denk an mich!Im nächsten Leben, da wart' ich auf dich.Elenion hält deine Wacht,Ein Elbenlicht vor den Schatten der Nacht.

Oonagh:Wenn die Zeit kommt, geh mit mir fort,Und mein Volk nimmt uns auf.Wo die Welten, sich berührenMit dem Westwind hinaus.

Santiano:Sanft getragen in die Heimat,Wo die Zeit nicht vergehtVon zwei Welten zueinanderFinden wir uns'ren Weg.

2x Refrain:Vergiss mein nicht und denk an mich!Im nächsten Leben, da wart' ich auf dich.Elenion hält deine Wacht,Ein Elbenlicht vor den Schatten der Nacht.

Vergiss mein nicht!Vergiss mein nicht und denk an mich!Im nächsten Leben, da wart' ich auf dich.

Aquí se puede encontrar la letra de la canción Vergiss mein nicht de Santiano. O la letra del poema Vergiss mein nicht. Santiano Vergiss mein nicht texto.