Santiano "Der Wind ruft meinen Namen" letra

Traducción al:en

Der Wind ruft meinen Namen

Ich weiß dich schmerzt der Abschieddoch ich muss wieder fortBin immer auf der Reisebleib nie an einem OrtDenn ich hör den Wind dem ich folgen mussuns bleibt ein letzter KussEin Teil von mir bleibt immerhier bei dirEin Teil von mir bleibt immerhier bei dir

Groß ist die SehnsuchtSie zieht mich raus aufs MeerGroß ist die Sehnsuchtfällt auch der Abschied schwerWeit in die Fernemein Mädchen muss ich gehenDer Wind ruft meinen NamenEs gibt kein WiedersehenIch muss gehenIch muss gehen

Es läuft vielleicht schon Morgenein neues Schiff hier einUnd im nächsten Hafenwird ein anderes Mädchen weinenSchau mir nicht mehr nachwenn ich fortgehen mussuns bleibt ein letzter KussEin Teil von mir bleibt immerhier bei dirEin Teil von dir bleibt immerhier bei mir

Groß ist die SehnsuchtSie zieht mich raus aufs MeerGroß ist die Sehnsuchtfällt auch der Abschied schwerWeit in die Fernemein Mädchen muss ich gehenDer Wind ruft meinen NamenEs gibt kein WiedersehenIch muss gehenIch muss gehen

Groß ist die Sehnsuchtsie zieht mich raus aufs MeerGroß ist die Sehnsuchtfällt auch der Abschied schwerWeit in die Fernemein Mädchen muss ich gehenDer Wind ruft meinen NamenEs gibt kein WiedersehenIch muss gehenIch muss gehen

Aquí se puede encontrar la letra de la canción Der Wind ruft meinen Namen de Santiano. O la letra del poema Der Wind ruft meinen Namen. Santiano Der Wind ruft meinen Namen texto.