Fräulein Wunder "Ich schenk mir die Welt" letra

Traducción al:en

Ich schenk mir die Welt

Ich breche ausIch sprenge diese StilleLass das Chaos rausBin HundsgemeinRasiere meine BarbiesSchlage Fenster einIch zünde Träume anBin supercalifragilisticAbgefahrenIch bin ein wildes TierKatze, Katze, KatzeKatze in mir!

Ich schenk mir die WeltIch bin der König, bin BerlinIch schenk mir die WeltIch regiere wie die QueenIch schenk mir die WeltIch schenk mir die WeltIch schenk mir die Welt

Ah, ah, ah, aoh

E-E-EgomanIch bin die PrinzessinDeiner UmlaufbahnIch häng dich aufWenn du zu meinem Outfit passtHol ich dich rausIch bin so explosivMultifunktionalUnd sehr intensiv!Ich bin ein wildes TierKatze, Katze, KatzeKatze in mir!

Ich schenk mir die WeltIch bin der König, bin BerlinIch schenk mir die WeltIch regiere wie die QueenIch schenk mir die WeltIch schenk mir die WeltIch schenk mir die Welt

Dornröschen war ein schönes KindSchönes Kind, schönes KindDornröschen war ein schönes Kind, oh, oh, oh, ohDornröschen war ein schönes KindSchönes Kind, schönes KindDornröschen war ein schönes Kinddoch nicht so toll wie ich...!

Ich schenk mir die WeltIch bin der König, bin BerlinIch schenk mir die WeltIch regiere wie die QueenIch schenk mir die WeltVerschreib mir meine MedizinIch schenk mir die Welt(9x)

Aquí se puede encontrar la letra de la canción Ich schenk mir die Welt de Fräulein Wunder. O la letra del poema Ich schenk mir die Welt. Fräulein Wunder Ich schenk mir die Welt texto.