Kool Savas "Neue Welt" letra

Neue Welt

[Hook - Savas]Nehmen wir an diese Welt, diese Welt wäre fair, diese Welt wär gerechtNehmen wir an, Rap wär mehr als Gelaber, wär mehr als GeschäftNehmen wir an, dass es dich nicht mehr gäb, nehmen wir an, du wärst wegDas wär 'ne schöne neue Welt, es wär 'ne schöne neue Welt (imagine that)Eine schöne neue Welt

[Savas]Und du willst ein Rapper sein, ich fühl' dir auf den Zahn, du EselWas für Legende? Menschen reden über mich, als wär' ich ein unerklärliches FabelwesenLaber nicht, deine Braut hat ein asymmetrisches BlasefaceDas aussieht, als äße sie zum Frühstück morgens 'n WagenheberEh-eh, sie mag nicht jeden, nur jeden mit 'nem SchwanzDer sie wild durch die Lüfte wirbelt wie beim brasilianischen CapoeiraFrag nicht, wieso das Piano hier so mollig istDer Witz versteckt sich im düsteren Gewand, als wär' er von Hagen RetherLambos in Videos, doch im Alltag eher Marke SeatRapUpdate titelt, denn DIESER Rapper tunt seinen RasenmäherSeine Bitch lässt sich betouchen wie'n zahmes MeerschweinchenMacht die Nacht im Club durch und müffelt aus dem Rachen morgens nach starker BlähungSie nenn'n meine Kunst entartet, wären glücklich sie zu verbrenn'nDenn meine Stimme schneidet durch den Beat wie'n scharfes SchwertRapper quatschen aber immer das Gleiche wie ja und yeahIch wart' nur, bis sie sich gegenseitig auslöschen wie Phasendreher, S-A-V

[Hook - Savas]Nehmen wir an diese Welt, diese Welt wäre fair, diese Welt wär gerechtNehmen wir an, Rap wär mehr als Gelaber, wär mehr als GeschäftNehmen wir an, dass es dich nicht mehr gäb, nehmen wir an, du wärst wegDas wär 'ne schöne neue Welt, es wär 'ne schöne neue Welt (imagine that)Eine schöne neue Welt

[Sido]Na, wat ist'n los, Kleiner?Deutsche Rapper haben GhostwriterMachen auf der Bühne auf Tae-Bo-FighterAlle nur noch Statements und so weiter, ehIn der Schwulenszene kennt man sieWeil sie gern ein viel zu kleines Hemd anzieh'nDoch ich hab kein Mitleid, keine EmpathieBis eines Tages meine Seele aus dem Fenster fliegt, ehUnd du willst dann noch ein Huhn mit mir rupfenDoch ich kann dir nur anbieten, meine Schuhe zu putzenUm mich aufzuhalten, musst du besser Kugeln benutzenKeine Gegner, alles Huren und NuttenUnd dann hör ich diesen SongUnd da disst er mich, denn mein Erfolg macht ihm schlechte LauneIst okay, doch lass die Mutter ausm SpielOder meine Mutter haut deiner Mutter auf die Schnauze

[Hook - Savas]Nehmen wir an diese Welt, diese Welt wäre fair, diese Welt wär gerechtNehmen wir an, Rap wär mehr als Gelaber, wär mehr als GeschäftNehmen wir an, dass es dich nicht mehr gäb, nehmen wir an, du wärst wegDas wär 'ne schöne neue Welt, es wär 'ne schöne neue Welt (imagine that)Eine schöne neue Welt

[Lakman]Ich nehme, nebenan, Überholspur, geht's nicht weiterIch will nur auf die KarriereleiterIn einer Szene ohne WegweiserVoller Quälgeister, redet weiter, ehAls ich klein war, war Leben leichterUnd ideenreicher, alle eh reicherYeah, ich geb der Platte eine B-SeiteTäglich streiten, allein, aber Che Guevara, ehMeine Kinder sind wie SeefahrerAuf hoher See, aber ohne 'ne MagnetnadelFrage: Soll ich ihnen sagen es komm'n TornadosIn einer Welt voller Pablos und Sopranos?Check die Kollabos, es sind MVPs und AllstarsRapmusik ohne MTV-ReporterIch geh ans Mic, für die Jugend nicht mehr hörbarAlte Schule, aber New World Order, eh

[Hook - Savas]Nehmen wir an diese Welt, diese Welt wäre fair, diese Welt wär gerechtNehmen wir an, Rap wär mehr als Gelaber, wär mehr als GeschäftNehmen wir an, dass es dich nicht mehr gäb, nehmen wir an, du wärst wegDas wär 'ne schöne neue Welt, es wär 'ne schöne neue Welt (imagine that)Eine schöne neue Welt

Aquí se puede encontrar la letra de la canción Neue Welt de Kool Savas. O la letra del poema Neue Welt. Kool Savas Neue Welt texto.