Jupiter Jones "Sicher nicht" letra

Traducción al:en

Sicher nicht

Immer wieder kleine DingeGeisterhafte SeitensprüngeIrgendwas bewirkt, dass ich immer traurig KlingeMit dem Rücken an der WandMit dem Kopf auf den SchienenMit der Heckenschere im KreuzPogotanz auf Tellerminen

Aber sicher nicht für GeldUnd auch sicher nicht aus LiebeUnd erst recht nicht für dichVielleicht tu ich das für mich

Immer wieder EinzelschritteDen Fluchtpunkt in der eigenen MitteVon den Rückblenden ins Hier und JetztSind viel zu harte SchnitteMit den Händen auf dem RückenUnd dem Kopf im SandDas Blut im falschen KörperteilEinfach davon gerannt

Aber sicher nicht für GeldUnd auch sicher nicht aus LiebeUnd erst recht nicht für dichVielleicht tu ich das für mich

Es ist so hochEs ist so hoch und unten glänzt esUnten glänzt es so verführerischEs ist so hochEs ist so hoch und unten glänzt esUnten glänzt es so verführerisch

Aber sicher nicht für GeldUnd auch sicher nicht aus liebeUnd erst recht nicht für dichVielleicht tu ich das für michAber sicher nicht für GeldUnd auch sicher nicht aus liebeUnd erst recht nicht für dichVielleicht tu ich das für mich

Aquí se puede encontrar la letra de la canción Sicher nicht de Jupiter Jones. O la letra del poema Sicher nicht. Jupiter Jones Sicher nicht texto.