Bakkushan "Der letzte Mensch der Welt" letra

Traducción al:en

Der letzte Mensch der Welt

Für deine Welt fehlen die FarbenFür ein Zuhause fehlt das DachUnd du denkst, bevor du einschläfst"Ich bin schon viel zu lange wach"

Für einen Trost fehlen die TrösterUnd für's Alleinsein fehlt die ZeitUnd jedes Mal, wenn du was fühlen sollstFühlst du dich weniger bereit

Ich bin schon viel zu lange wachViel zu lange offene AugenZuviel Tage ohne NachtIch bin schon viel zu lange wach

Du willst Ersatz für all die Stunden, und Sekunden, die dir fehlenAlternativen für die Stunden, und Minuten, die dich quälenFür deinen Traum fehlen dir die Träume und für's zu zweit sein fehlt die KraftUnd wenn du denkst du bist allein, dann hat die Angst es wohl geschafft

Ich bin schon viel zu lange wachViel zu lange offene AugenZuviel Tage ohne NachtIch bin schon viel zu lange wach

Das ist wohl, was passiertWas niemand je erzählt aber jeder schon erlebt hat und alle so gut kennenDas, was hier grad passiert hat dir nie jemand erzähltOder kennst du die Geschichte vom letzten Menschen auf der Welt?

Ich bin schon viel zu lange wachViel zu lange offene AugenZuviel Tage ohne NachtIch bin schon viel zu lange wach

Aquí se puede encontrar la letra de la canción Der letzte Mensch der Welt de Bakkushan. O la letra del poema Der letzte Mensch der Welt. Bakkushan Der letzte Mensch der Welt texto.