Frei.Wild "Aus Traum wird Wirklichkeit" letra

Traducción al:enpl

Aus Traum wird Wirklichkeit

Mein PulsEr schießt nach obenMein Herzes klopft noch schnellerDie Sorgen schon vergessenDen ersten Schreivergesse ich nieMein eigen Fleisch und BlutLiegt nun in meinen HändenWas kann das Leben dirDenn schöneres schenkenEs schaut mich anIch schau zurückAlles neudas pure GlückIch schwöre aus tiefstem HerzenIch lasse es nieNiemals im StichWerde meine Pflicht erfüllenEs stehts in Obhut hüllenSpüre eine Liebe wie noch nieDas Gefühl ist wie Magie

Und aus dem TraumWurde WirklichkeitUnd auch das Warten ist vorbeiIch spür dein HerzUnd meines spricht zu dirAll die Liebe gilt für immerFür immer dir

Die Zukunft vor den AugenKann meinem Glück nicht trauenFühle mich StolzUnd doch verlorenNun bist du hierDu bist geborenWas immer kommen mögeIch werde dichStets beschützenUnd auch meinLeben lang unterstützenUnd in mir die Stimme sprichtBis in mir das Licht erlischtKinder sind und bleibenFür immerDeine Kinder, deine KinderWerde meine Pflicht erfüllenDich stets in Obhut hüllenSpüre eine Liebe wie noch nieDas Gefühl ist wie Magie

Aquí se puede encontrar la letra de la canción Aus Traum wird Wirklichkeit de Frei.Wild. O la letra del poema Aus Traum wird Wirklichkeit. Frei.Wild Aus Traum wird Wirklichkeit texto.