Stahlmann "Der letzte Tag" letra

Traducción al:ru

Der letzte Tag

Die Trauer fällt in trüben TränenUnd in Demut auf dein GrabKalte Bilder ziehen Runden,Zitternd durch den TagAlte, starre,Graue Hände kreuzen in das Licht hineinDeine Seele fährt gen HimmelIch bin allein

Und mein Herz schlägt neben dirUnd schreit hinauf ins Nichts

Du warst der beste Teil des LebensSag, warum musstest du schon gehenEin Gruß hoch in die EwigkeitNoch heute tut es wehDu warst der beste Teil des LebensUnd ich steh an deinem GrabUnd ich würd alles dafür geben,Für einen gottverdammten allerletzten Tag

Die Sehnsucht bricht aus allen WändenTreibt Dämonen durch die NachtAusgebrannt, ausgekümmert, so halt ich WachtUnd mein Herz schlägt neben dirEin letztes Mal ins NichtsMeine Sehnsucht fährt zum Himmel aufUnd sie zerbricht

Dein Herz schlägt immer noch bei mirUnd alles, was ich liebte, ist nicht mehr hierVerloren schau ich ins NichtsEin Gruß hoch in die EwigkeitMit der Erinnerung an dich

Aquí se puede encontrar la letra de la canción Der letzte Tag de Stahlmann. O la letra del poema Der letzte Tag. Stahlmann Der letzte Tag texto.