Böhse Onkelz "Danke für Nichts" letra

Traducción al:en

Danke für Nichts

Auf einmal mögt ihr unsWie kann das sein?Gepusht wird, was verkauftSchließt das uns ein?Gestern noch verschwiegenHeute auf'm CoverMorgen Mamas LieblingFutter für die Gaffer

Du bist nicht wie ichWie kannst Du für mich redenDu weißt nicht wie ich denkeIch leb' mein eigenes LebenDu weißt nicht wo ich herkomm'Selbst wenn Du es weißtDu weißt nicht, wie ich fühleDu weißt nicht, was es heißtIch zu sein

Komm' und sag' mir, was ich meineKomm' und sag' mir, wer ich binAnalysier' mich, finde nichtsUnd bleib' ein dummes Kind (Hahaha!)

Wir sind noch lange -Noch lange keine FreundeWir sind noch lange nicht soweitDanke für nichtsDu hilfst mir, Dich zu hassenDanke für Nichts (7x)

Ändert euren Namen sagst DuÄndere DeinenNur weil Du alles besser weißtFang ich nicht an zu schleimenNichts würde sich ändernNicht in Tagen, nicht in JahrenDie Wahrheit liegt in DirUnd nicht in Deinem Namen

Komm' und sag' mir, was ich meineKomm' und sag' mir, wer ich binAnalysier' mich, finde nichtsUnd bleib' ein dummes KindEin dummes Kind (3x)

Wir sind noch lange -Noch lange keine FreundeWir sind noch lange nicht soweitDanke für nichtsDu hilfst mir, Dich zu hassenDanke für Nichts (7x)

Wir sind noch lange -Noch lange keine FreundeWir sind noch lange nicht soweitDanke für nichtsDu hilfst mir, Dich zu hassenDanke für Nichts (7x)

Aquí se puede encontrar la letra de la canción Danke für Nichts de Böhse Onkelz. O la letra del poema Danke für Nichts. Böhse Onkelz Danke für Nichts texto. También se puede conocer por título Danke fur Nichts (Bohse Onkelz) texto.