Bosse "All die Dinge" letra

Traducción al:entr

All die Dinge

Wenn ich könnte dann würd ichzurück in die Momente in diestummen Filme von damalsund sprechen lern'

Die Zeiger zurückdreheneine kleine Zeitreisemit dem was ich jetzt weißdahin zurück

Lass mich all die Dinge machendie ich nie gemacht habeLass mich all die Sachen tunfür die ich keine Zeit hatteLass mich all die Dinge wiederholendie nie funktioniert habenLass mich all die Sachen sagendie ich nie gesagt habe

Es gibt so viele Dingedie ich reparierenund zurückgeben mussEs gibt so viele Wortedie ich revidierenund zurücknehmen muss

Wenn ich könnte, dann würd' ichPassagen aus dem Drehbuchmarkieren oder streichenund wissen warum

Meine Fragen wären schlauermeine Worte etwas weiserDie Idioten wären stummerIch hätte Feeling

Doch es gibt kein zurücknur noch vor und kein zurückDoch es gibt kein zurücknur noch vor und kein zurück

Lass mich all die Dinge machendie ich nie gemacht habeLass mich all die Sachen tunfür die ich keine Zeit hatteLass mich all die Dinge wiederhol'ndie nie funktioniert habenLass mich all die Sachen sagendie ich nie gesagt habe

Es gibt so viele Dingedie ich reparierenund zurückgeben mussEs gibt so viele Wortedie ich revidierenund zurücknehmen muss

Lass mich all die Dinge machendie ich nie gemacht habeLass mich all die Sachen sagendie ich nie gesagt habe

Es gibt so viele Dingedie ich reparier'nund zurückgeben mussEs gibt so viele Wortedie ich revidierenund zurücknehmen muss

Aquí se puede encontrar la letra de la canción All die Dinge de Bosse. O la letra del poema All die Dinge. Bosse All die Dinge texto.