Massiv "Wenn der Mond in mein Ghetto kracht" letra

Wenn der Mond in mein Ghetto kracht

[Hook]

Dieses Leben ist wie Einzelhaft, ich zieh die Knarre erstWenn der Mond in mein Ghetto krachtJedem geht es schlecht, keiner gönnt dem Andern wasIch zieh die Knarre, wenn der Mond in mein Ghetto kracht

[Verse 1]

Ich hab gebettelt für mein Arbeitslosengeld 2Hier wird gemordet wegen einem lila GeldscheinHier im Ghetto spielt wirklich jeder LottoKeiner ist zufrieden mit seinem 300-Monats-NettoHier ist keiner MillionärEine Million Schulden, also müssen zwei Millionen herDeine Mama schiebt den Babywagen vor sich hinSie ist 17 Jahre und selbst noch ein kleines KindHier im Plattenbau wächst jeder ohne Vater aufStolze Väter erziehn die Söhne mit ner harten FaustJeder endet als´n DrogentickerAn der Nadel hängen oder 15 Jahre hinter GitterSelbst mein Bruder hockt ein Leben langAn einem Ort wo ein Mensch nicht leben kannIn unserer Gegend gibt´s kein SonnenscheinDu wirst von Sorgen überschwemmtJeder trauert, wenn der Himmel weint

[Hook]

Dieses Leben ist wie EinzelhaftIch zieh die Knarre erst, wenn der Mond in mein Ghetto krachtJedem geht es schlecht, keiner gönnt dem Andern wasIch zieh die Knarre, wenn der Mond in mein Ghetto kracht

2x

[Verse 2]

Mann, hier liegen alle Nerven blankSelbst´n Taxifahrer bettelt bei den Kunden mit nem leeren TankKinder hängen unter Brücken abIch bet zu Gott, dass es ein Kind hoch auf die Brücke schafftMein bester Freund war im KinderheimDu hast hier keine Perspektive, wenn statt Mama ein Erzieher schreitJeder droht dem Andern, weil er noch mehr Schmerzen hatDer Asphalt explodiert, wenn der Mond in mein Ghetto krachtIn meiner Gegend sind 10 von 10 Arbeitslos9 von 10 behaupten, dass sich kriminelle Arbeit lohntDas geht´n Leben lang, kommt mir nicht mit Regeln anEiner gegen einen, Mann, und ich regel´s dannDas ist wie Straßenkampf, wer hat vor der Straße AngstIch häng mit meinem Herzen und meiner Seele an der Straße dranJa ich war bei PsychotherapeutIch bin innerlich vernarbt, dieser Gangster, der auch heult

[Hook]

Dieses Leben ist wie EinzelhaftIch zieh die Knarre erst, wenn der Mond in mein Ghetto krachtJedem geht es schlecht, keiner gönnt dem Andern wasIch zieh die Knarre, wenn der Mond in mein Ghetto kracht

2x

Aquí se puede encontrar la letra de la canción Wenn der Mond in mein Ghetto kracht de Massiv. O la letra del poema Wenn der Mond in mein Ghetto kracht. Massiv Wenn der Mond in mein Ghetto kracht texto.