Die Fantastischen Vier "Der Picknicker" letra

Traducción al:en

Der Picknicker

An alle Nixblicker ich bin der Picknickerwerds dir erklären doch dann mach erst den Beat Dicker!Das ist der Bass und die Snare schiesst ein Loch durch die Stirndurch dein Ohr bringt der Beat dein Gehirn zum Erfrierndoch Hausmarke von den Viern wird dich auftauenbist du dann unten mit mir werd ich zu dir aufschauendas ist der Weg und das Ziel ist das gleicheerreiche was du willst meine Skills kriegst du nur über meine Leichebraucht keine Sau man das kannste knickenhier kommt der Plan: Hausmarke geht jetzt Picknicken

Ich bin der Picknicker;Kein Scheiß man, jeder weiß man

Props an die Massiven, an die Kopfnickerich bin der Picknicker klicker klickerist der Groschen jetzt gefallen ?Nein?, dann werd ich weiter lallen bis es alle schnallenfein wer mich also noch nicht kennt rennt vehement inkompetentdurch die Welt weil er mich für etwas hält was mir nicht gefälltdenn so ein Picknick mit Familie im Freinist mir in diesem Fall ne Nummer zu kleinfein meine Familie muss größer seindie Partypeople die zu Hip Hop Musik tanzen und schreiendie lad ich ein und wir feiern permanentdas nur als Argument warum, man mich den Picknicker nennt

Ladi dadi wie slick rickmag ich die Party doch ich nenn sie Picknickalso spar dir die Kritik und verstrick dich nichtweil es kein falsch oder richtig gibt was wichtig istist nicht das wie sondern das wann und das woes gibt kein contra nur prodenn du kommst sowieso auf grund des hohen Niveauswir geben Gas und haben Spaß wie Markusdoch nicht im Maserati sondern mit Benz und Ford Taunusfahrn wir raus auf irgend ne Wiese im Stadtpark zu feierndas hieße nur Streß mit den Spießerndenn die können nicht verstehn wie Leute abgehndie vor nem Soundsystem mit 50.000 Watt stehen

Und wer jetzt immer noch nichts von meinem Picknick mitkriegtdrück ich nen Knopf an seinem Kopf wie beim Tipp-Kickdann tritt er Schritt für Schritt hinein in meinen Tripund ich nehm ihn mit bis er mitwipptund hier wippt ne ganze Menge seh ich ins Gedrängehänge ich mit meinem Blick an der Enge ihrer T-shirts festwenn ich dann Beats hör läßt mich das loslästig ist dann bloß, dass ich nicht mehr weiß wie ich heißrede Scheiß mir wird heiß

Und der Schweiß auf der Stirn ist nicht nur vom Tanzendoch im Großen und Ganzen wieder gute Aktiondas war das letzte wort der PICKNICKER-PARTY-FRAKTION

Aquí se puede encontrar la letra de la canción Der Picknicker de Die Fantastischen Vier. O la letra del poema Der Picknicker. Die Fantastischen Vier Der Picknicker texto.