Schandmaul "Die Rosen" letra

Traducción al:en

Die Rosen

Ich sehe sie in meinem GartenWunderschön -so zart,so feinIch liebe sie,ich bin verfallenLiebe es,ihnen nah zu sein

Ich treffe sie,sie treffen michRühren tief in meinem HerzUnd wenn ich ihre Blüten küssSpür ich tief in mir den Schmerz

Ich küss die RosenKüss das LichtDoch keine sagt 'Ich liebe Dich'

Kein Wort ist je von NötenEs ist allein der Blick,der zähltDer feuchte Tau die Dornen kühltUnd mir meine Welt zerwülft

So wunderschön sie anzusehenDem Duft kann ich nicht widerstehenSo einzigartig die GestaltDoch bleiben Zweifel stets bestehen

Zupf mit den Lippen RosenblütenBis die Einzige bleibt stehenUnd sie fragt : 'Sag,liebst Du mich ?'Und ich sag : 'Ich liebe Dich !'

Ich küss die RoseKüss das Licht,und sie sagt :'Ich liebe Dich !'

Aquí se puede encontrar la letra de la canción Die Rosen de Schandmaul. O la letra del poema Die Rosen. Schandmaul Die Rosen texto.