FC Bayern München "Mir san die Bayern" letra

Traducción al:enfr

Mir san die Bayern

Mir san die Bayern vom rot-weißen Bayern,dem Land, das der Fußball regiert.Mir san die Bayern, heut werden wir feiern,weil Bayern schon wieder mal führt.

Ihr auf dem Rasen, ihr seid nicht allein,denn wir sind immer dabei.Ja bei Sonne und Regen, weit fort und daheim.FC Bayern, wir bleiben dir treu.

Mir san die Bayern vom rot-weißen Bayern,dem Land, das der Fußball regiert.Mir san die Bayern, heut werden wir feiern,weil Bayern schon wieder mal führt.

Ihr auf dem Rasen, ihr seid nicht allein,denn wir sind immer dabei.Ja bei Sonne und Regen, weit fort und daheim.FC Bayern, wir bleiben dir treu.

Mir san die Bayern vom rot-weißen Bayern,dem Land, das den Fußball regiert.Mir san die Bayern, heut werden wir feiern,weil Bayern schon wieder mal führt.

Aquí se puede encontrar la letra de la canción Mir san die Bayern de FC Bayern München. O la letra del poema Mir san die Bayern. FC Bayern München Mir san die Bayern texto.