Saltatio Mortis "Tanz der Tänze" letra

Tanz der Tänze

Die Nacht ist jung Musik spielt aufSo nimmt das Schicksal seinen LaufEin sanfter Wind wiegt sie im TanzBetörend schön erstrahlt ihr GlanzIhr süßer Zauber fängt micht einWird dies die Nacht der Nächte sein?

Tanz für mich, tanz für mich!Ich spür die MachtTanz mit mir, tanz mit mirDurch diese NachtTanz für mich, tanz für mich!Ich spür die MachtTanz mit mir, tanz mit mir!Tanz mit mir heut Nacht.

Sie dreht sich um, zeigt ihr GesichtSchwarze Schatten weichen LichtZarte Züge weißer HautSeltsam fremd und doch vertrautIhr Blick aus Eis spricht einen BannDem ich mich nicht entziehen kann

Tanz für mich, tanz für mich!Ich spür die MachtTanz mit mir, tanz mit mirDurch diese NachtTanz für mich, tanz für mich!Ich spür die MachtTanz mit mir, tanz mit mir!Tanz mit mir heut Nacht.

Zarte Lippen mich berührnWild und stürmisch mich entführnDie Sinne schwinden, mir wird kaltBeginn zu falln verlier den HaltMit einem Male wird mir klarDass dieser Kuss mein letzter war

Tanz für mich, tanz für mich!Ich spür die MachtTanz mit mir, tanz mit mirDurch diese NachtTanz für mich, tanz für mich!Ich spür die MachtTanz mit mir, tanz mit mir!Tanz mit mir heut Nacht.

Aquí se puede encontrar la letra de la canción Tanz der Tänze de Saltatio Mortis. O la letra del poema Tanz der Tänze. Saltatio Mortis Tanz der Tänze texto. También se puede conocer por título Tanz der Tanze (Saltatio Mortis) texto.