Czerwone Gitary "Es brennen die Berge und Wälder" letra

Es brennen die Berge und Wälder

Nichts kann mir dich nehmen,nicht der dichste Strauch,nicht der schmalste Steg,nicht der längste Weg.Hört nur,geht mal sehen,was auch immer war,trotz des tiefen Leidhalt einmal die Zeit.

REFRAIN:Es brennt der Wald im Abendrotes blüht der Berg, wenn Sonne loht.So brenn' auch ich, mich kühlt kein Wind,ich suche dich bis ich dich find'.

Ich kann so nicht leben,ohne dein Gesicht,ohne dein Geleit (?),deine Zärtlichkeit.Alles kannst du gebenstumm und still auch,spür es zugleich,du machst mich so reich.

REFRAIN

Aquí se puede encontrar la letra de la canción Es brennen die Berge und Wälder de Czerwone Gitary. O la letra del poema Es brennen die Berge und Wälder. Czerwone Gitary Es brennen die Berge und Wälder texto. También se puede conocer por título Es brennen die Berge und Walder (Czerwone Gitary) texto.