The Nightmare Before Christmas (OST) "Das Verschwörungslied [Kidnap The Sandy Claws]" letra

Das Verschwörungslied [Kidnap The Sandy Claws]

[Furcht, Angst und Schrecken]Schnappen wir den Nicki-Graus?

[Furcht]Ich will ihn schnappen

[Schrecken]Knobelt's aus!

[Angst]Jack will uns für diesen Frevel.

[Schrecken]Uns alle drei!

[Furcht, Angst und Schrecken]Drei kleine Teufel, wie Pech und Schwefel. Wiii!La LaLalalala La Lalala La LaLalalala lalalalala

Schnappt euch den Nicki-Graus,macht ihm den Garaus!Hast du ihn dann erst einmalist es mit ihm aus!

[Angst]Auch 'ne Falle wäre fein,was könnte denn noch besser sein?Nur ein Köder fehlt nochund dann, eins-zwei-drei und er plumpst rein!

[Furcht]Halt! Ich hab' 'nen bess'ren Planfür diesen roten Hummer-Mann.Wir kochen ihn zuerst einmalin einem Topf, und bald is er gar!

[Furcht, Angst und Schrecken]Schnappt euch den Nicki-Graus,sperrt ihn schleunigst ein!Lasst ihn nie wieder raus,das wär wirklich fein!

[Angst]Der Mr. Oogie-Boogie Mann,

[Furcht, Angst und Schrecken]wird alles übernehmen, dannwird er sich freu'n, und dann gleichkocht er ihn windelweich! Uiiiii!

[Furcht]Was wir brauchen, ist ein riesengroßesSchießgewehr,und dann: klopf, klopf, klopf,und wenn er rauskommt: Nicki-Graus gibt's nimmermehr!

[Angst]Nein du Dummkopf, denk doch, für soetwas sind wir viel zu schlau!Ist Nicki in Stücken, dann haut Jack uns sicher grün und blau!

[Furcht, Angst und Schrecken]Schnappt euch den Nicki Graus,steckt ihn in 'nen Sack!Werft ihn in die blaue See,bis zum jüngsten Tag!

[Furcht, Angst]Denn der Mr Oogie-Boogie ist das Schlimmste auf der Welt,und wäre er hinter mir her, räumt ich schnell das Feld

[Schrecken]Er wird sich so darüber freu'n,dass er uns auch belohnt, kann sein

[Furcht, Angst und Schrecken]Vielleicht kocht er uns noch dazusein Schlangen-Spinnen-StewUmmmmmm.Wir sind seine Helfer und wir sind auch stolz darauf.Wir sind ihm stets zu Diensten, Belohnung gibt's zu Hauf

[Angst]Die Partner, die ich hab' sind dumm!

[Schrecken]Ich bin nicht dumm!

[Furcht]Bleib doch stumm!

[Angst]Klappe!

[Furcht]Selber!

[Angst]Ich weiß etwas hört mir zu,denn dieser Plan der ist saugut.Legen wir ihm vor die Tür'ne Falle als Geschenkpaket.In der Kiste warten wir,bis er schier platzt vor Nicki-Gier,endlich macht er sie dann auf,

[Furcht, Angst und Schrecken]dann nimmt das Schicksal seinen Lauf!

Schnappt euch den Nicki-Graus, steckt ihn in ein Loch,fast wär Nicki ausgebüxst, jetzt hab'n wir ihn doch!Schnappt euch den Nicki Graus, sperrt ihn in ein Fass.Mr Oogie-Boogie hat sicher seinen Spaß!Schnappt euch den Nicki-Graus, dass er sich erschreckt.Sperrt ihn im Käfig ein, werft den Schlüssel weeeeeeg!Hahahahahahaa!

Aquí se puede encontrar la letra de la canción Das Verschwörungslied [Kidnap The Sandy Claws] de The Nightmare Before Christmas (OST). O la letra del poema Das Verschwörungslied [Kidnap The Sandy Claws]. The Nightmare Before Christmas (OST) Das Verschwörungslied [Kidnap The Sandy Claws] texto. También se puede conocer por título Das Verschworungslied Kidnap The Sandy Claws (The Nightmare Before Christmas OST) texto.