Sigrid und Marina "Dankschön, dass d' bei mir bist" letra

Traducción al:en

Dankschön, dass d' bei mir bist

Es kann für mich nur einen geben,der ist der Inhalt von meinem LebenEr ist der Schönste auf der Welt,er ist vom Schicksal für mich bestelltEs kann für mich nur einen geben,den tu ich rauf in den Himmel hebenEr ist mein Sonnenscheinund der bist du alleinDankeschön, dass du bei mir bistund Dankeschön jeden TagDu ich freu mich ehrlich, dass ich dich so magDu machst nicht viele Worte,doch du bist ganz einfach dadrum Dankeschön für die Wärmeund Dankeschön für dein "Ja"Wenn ich dein frohes Lachen hör',dann ist die Welt schon nimmer leerUnd seh ich dann dein Augenpaardann werden alle Wünsche wahrEin Wort von dir ist wie Musik,bei dir da führt der Weg ins GlückDu bist ein Stück von mir drum sag ich gern zu dir:Dankeschön, dass du bei mir bistund Dankeschön jeden TagDu ich freu mich ehrlich, dass ich dich so magDu machst nicht viele Worte,doch du bist ganz einfach dadrum Dankeschön für die Wärmeund Dankeschön für dein "Ja"Du machst nicht viele Worte,doch du bist ganz einfach dadrum Dankeschön für die Wärmeund Dankeschön für dein "Ja"drum Dankeschön für die Wärmeund Dankeschön für dein "Ja"

Aquí se puede encontrar la letra de la canción Dankschön, dass d' bei mir bist de Sigrid und Marina. O la letra del poema Dankschön, dass d' bei mir bist. Sigrid und Marina Dankschön, dass d' bei mir bist texto. También se puede conocer por título Dankschon dass d bei mir bist (Sigrid und Marina) texto.