Sigrid und Marina "Auf silbernen Spuren" letra

Auf silbernen Spuren

Auf silbernen Spuren mit DirKommt heute das Glück noch zu mirSchenkst Du mir heut Deine LiebeSchenk ich mein Herz Dir dafürAuf silbernen Spuren zu zwei'nWird schön wie im Märchenland seinHoch auf den sonnigen HöhenBin ich mit Dir ganz allein

Ho-la-la-li, ho-la-la-loHo-la-la-li, ho-la-la-loAuf Bergen ist es schönHo-la-la-li, ho-la-la-loHo-la-la-li, ho-la-la-loKomm mit, Du wirst schon seh'n

Auf silbernen Spuren mit DirKommt heute das Glück noch zu mirSchenkst Du mir heut Deine LiebeSchenk ich mein Herz Dir dafür

Mein Schatz heute lad ich Dich einIch weiß eine Hütte ganz kleinWenn uns die Liebe begleitetWird auch das Glück bei uns seinUnd wenn dann in sternklarer NachtDer Mond uns Behüter bewachtDann hat die Liebe zwei HerzenGlücklich und selig gemacht

Ho-la-la-li, ho-la-la-loHo-la-la-li, ho-la-la-loAuf Bergen ist es schönHo-la-la-li, ho-la-la-loHo-la-la-li, ho-la-la-loKomm mit, Du wirst schon seh'n

Auf silbernen Spuren mit DirKommt heute das Glück noch zu mirSchenkst Du mir heut Deine LiebeSchenk ich mein Herz Dir dafür

La-la, la-la-la, la-la-la,La-la, la-la-la, la-la-la,

Auf silbernen Spuren mit DirKommt heute das Glück noch zu mirSchenkst Du mir heut Deine LiebeSchenk ich mein Herz Dir dafürSchenkst Du mir heut Deine LiebeSchenk ich mein Herz Dir dafür

Aquí se puede encontrar la letra de la canción Auf silbernen Spuren de Sigrid und Marina. O la letra del poema Auf silbernen Spuren. Sigrid und Marina Auf silbernen Spuren texto.