Dschinghis Khan "Eine Rose für Maria Madalena" letra

Traducción al:en

Eine Rose für Maria Madalena

(REF)Eine Rose für Maria MadalenaEine Rose für sieDie an sich niemals denktEine Rose fur Maria MadalenaFür die Liebe und KraftDie sie allen die einsam sind schenkt

Sie war fast sechzig, ihr Haar war schon grauUnd zu ihr hatten die Kinder Vertrau'nDie Kinder der Straße und Engel der NachtFürs Kämpfen geboren - vom Himmel verlacht

Sie hat gelernt, Worte sind nicht genugIn diesen Straßen voll Hass und BetrugSie konnt' nicht viel tun, das wusste sie schonDoch hilft es nur einem - dann hat sich's gelohnt

(REF)

Einer der rannte genau auf sie zuSie sah die Augen und wusste genugWas auch geschah - er muss schnell von hier fortSie nahm ihn nach Hause - versteckte ihn dort

Und in den Wochen, die er bei ihr bliebHat sie gemerkt, er ist nicht nur ein DiebDenn als er fortging, da schenkte er ihrAls Dank eine Rose - sie sah ihn nie mehr

(REF)

Aquí se puede encontrar la letra de la canción Eine Rose für Maria Madalena de Dschinghis Khan. O la letra del poema Eine Rose für Maria Madalena. Dschinghis Khan Eine Rose für Maria Madalena texto. También se puede conocer por título Eine Rose fur Maria Madalena (Dschinghis Khan) texto.