Rosenstolz "Ich zieh mich an (und langsam aus)" letra

Traducción al:en

Ich zieh mich an (und langsam aus)

Er spielt Klavier in der schäbigsten barUnd allen war es seit langem klarDass die PfandleiheSein zuhause warEr trank nicht wenig und raucht zuvielUnd lächelte freundlich in das GewühlBis der letzteUm fünf gegangen war

Dann rannte er hastig ins nachbarlokalSuchte und fand im dunstigen SaalDas MädchenDas stündlich sich restlos entkleidetWorunter nur er und kein anderer leidet

Ich zieh´ mich anUnd langsam ausUnd nicht alleinUnd nicht zuhausIch bin auf dem gebietDas einzige was hier ziehtIch zieh´ mich anUnd langsam aus

Ich bin vielleichtKein großes lichtDoch wenn ich strippeDann sieht man´s nichtIch leb´ von meiner hautBin selten gut gebautIch zieh´ mich anUnd langsam aus

In seinem leid verkauft er´s KlavierBei einer Razzia folgte er ihrUnd hielt um sie anNoch auf dem RevierSie wurde brav und führte das HausPutzte Gemüse und ging niemals ausDoch bei ultimoFlogen sie hinaus

Jetzt geht sie wieder ins alte LokalZeigte wie früher ihr MuttermalUnd er wird wie kaum ein anderer beneidetWorunter nur er und kein anderer leidet

Ich zieh´ mich anUnd langsam ausUnd nicht alleinUnd nicht zuhausIch bin auf dem GebietDas einzige was hier ziehtIch zieh´ mich anUnd langsam aus

Ich bin vielleichtKein großes LichtUnd wenn ich strippeDann merkt man´s nichtBin groß auf dem PlakatUnd wär´ so gern privatIch zieh´ mich anUnd langsam aus

Aquí se puede encontrar la letra de la canción Ich zieh mich an (und langsam aus) de Rosenstolz. O la letra del poema Ich zieh mich an (und langsam aus). Rosenstolz Ich zieh mich an (und langsam aus) texto. También se puede conocer por título Ich zieh mich an und langsam aus (Rosenstolz) texto.