Apollo 3 "Anzug Aus Beton" letra

Traducción al:en

Anzug Aus Beton

Bei den andernBin ich losgeranntHab irgendwas kaputt gemachtBei den andernBin ich losgerannthab die Nacht mit ner andern durchgemachtBei den andernHab ich nichts gedacht und drüber gelachtBis ich sie vergessen habBei den andernWas ist so anders an dirDass die Welt um mich gefriertUnd ich gefrier mit ihrWegrennen geht nichtUnd nur die Luft bewegt sichIch bin gefangen in einem Anzug aus BetonWegrennen geht nichtUnd nur die Luft bewegt sichBin gefangen in einem Anzug aus BetonWegrennen geht nichtUnd nur die Luft bewegt sichBei den andern war ich abgefucktDoch hab‘s abgehakt am nächsten TagBei den andern, hab ich nie gefragtOb es wirklich keinen Sinn mehr hatAlle andern hab ich überlebtHab mich umgedreht und mich weiter bewegtBei den andernWas ist so anders an dirDass ich den Boden nicht mehr spürIch bin hier einbetoniertWegrennen geht nichtUnd nur die Luft bewegt sichCHORUSIch will laufen aber laufen ist unmöglichWill rausgehn doch die Welt ist unerträglichNiemand versteht michNiemand außer dir bewegt michCHORUS

Aquí se puede encontrar la letra de la canción Anzug Aus Beton de Apollo 3. O la letra del poema Anzug Aus Beton. Apollo 3 Anzug Aus Beton texto.