2raumwohnung "Lachen und Weinen" letra

Traducción al:en

Lachen und Weinen

Wenn ich glücklich bin,Und der Himmel in meinem Kopf ist blau;Wenn ich ruhig binUnd gleichzeitig nach vorn und hinten schau';Wenn ich schwebe,Weil ich alles verzeihen kann,Und plötzlich die Welt versteh';Wenn ich wirklich lebeUnd mich selbst von oben seh':

Dann ist Lachen,Lachen wie WeinenUnd Weinen,Weinen wie Lachen.

Wenn ich stark bin,Und Menschen um mich sind wahr und dabei;Wenn ich mutig binUnd mich einfach über nichts Besonderes freu';Wenn ich spring',Weil die Nächte so warm sindUnd die Tage gar nicht schwer;Immer wenn ich singe,Und mich selbst von innen hör':

Dann ist Lachen,Lachen wie WeinenUnd Weinen,Weinen wie Lachen.

Dann ist Lachen,Lachen wie WeinenUnd Weinen,Weinen wie Lachen.

Dann ist Lachen,Lachen wie WeinenUnd Weinen,Weinen wie Lachen.

(It's the sound of silence)

Aquí se puede encontrar la letra de la canción Lachen und Weinen de 2raumwohnung. O la letra del poema Lachen und Weinen. 2raumwohnung Lachen und Weinen texto.