Yvonne Catterfeld "Wenn ich" letra

Traducción al:en

Wenn ich

Du bist nicht von dieser Welt,vom Universum bestellt:mein Engel, der du bist!

Du bist der Mensch, dem man traut,der nicht auf Luftschl�sser baut,den man liebt, so wie er ist!

Lass uns lachen,Verrücktes machen,nur wir zwei gegen den Rest der Welt!Für die Freundschaft, die uns zusammen h�lt!

Wenn ich für Dichmit einem Lächeln im Gesichtalles stehen lass und geh',ganz ohne Worte Dich versteh

wenn Du für michdas Eis in meiner Seele brichst,was auch zwischen uns sich stellt:damit retten wir die Welt!

Uns zwei verbindet so viel,so ein bestimmtes Gefühl:Ich spür' was Du gerade denkst!

Wenn andere kommen und gehenbleibt unsere Freundschaft bestehen,egal wohin man lenkt?

Lass uns lachenBei KissenschlachtenNur wir zwei gegen den Rest der WeltAuf die Freundschaft, die uns zusammen hält!

Aquí se puede encontrar la letra de la canción Wenn ich de Yvonne Catterfeld. O la letra del poema Wenn ich. Yvonne Catterfeld Wenn ich texto.