Kraftklub "Meine Stadt ist zu laut" letra

Traducción al:en

Meine Stadt ist zu laut

uh, meine Stadt ist zu lautuh, meine Stadt ist zu laut

Ob ihr mir das glaubt oder nicht,ihr seid jung, war ich auch.Ich hab selber Mist gebaut, aber ich war nicht so laut.Braucht man denn zum Jung sein unbedingt verdammten Krach?Dann betreibt doch eure Clubs irgendwo am Rand der Stadt.Aber nicht in meiner Nachbarschaft, nicht vor meinem Haus.Das gehört hier alles mir, weil ich hab das gekauft (ah)Ganz genau, Schützen um mein Eigentum.Hättet ihr das Geld wie ich, würdet ihr das Gleiche tun.Wir sind hier nicht bei Rio Reiser.Gehst du schon?Hier ist nix besetzt, außer meinem Telefon.Ich hab Prinzipien, kann keiner mir verbieten.Ich steig in den Q 7, bei euch steigen die Mieten.

uh, meine Stadt ist zu laut, ich halt es hier nicht ausuh, meine Stadt ist zu laut, alles dreckig und es riecht nach Rauchuh, meine Stadt ist zu laut, ich mach kaum ein Fenster auf,doch ich zieh vor dir nichtund ihr zieht aus, und ihr zieht aus

Ich hab die (?) nicht gemacht.Was kann ich dafür, dass ihr noch immer nicht verstanden habt,wie billig funktioniert.Ich bin nicht böse und gemein.Ich bin nicht der Feind.Ich hab Verstöße angezeigt, nicht persönlich gemeint.Aber wir brauchen gar nicht streitenwir leben in nem Rechtsstaat.Könnt ihr euch nicht leisten?Na dann habt ihr eben Pech gehabt.Ich war von Anfang an für die Zukunft dieser Stadt.Ist das denn zu viel verlangt, bisschen Ruhe in der Nacht?

uh, meine Stadt ist zu laut, ich halt es hier nicht ausuh, meine Stadt ist zu laut, alles dreckig und es riecht nach Rauchuh, meine Stadt ist zu laut, ich mach kaum ein Fenster auf,doch ich zieh vor dir nichtund ihr zieht aus und ihr zieht aus.

Und wenn das hier nicht passt, dann werd'n wir geh'n.Niemand hält euch auf,haut einfach ab, haut einfach ab.Ich hab da prinzipiell gar nichts dagegen,solange ihr das bei euch zu Hause macht,aber nicht hier in meiner Stadt,vor meiner Tür,bis in die Nacht.Tut mir leid, doch eins ist Fakt.Für Leute wie euch, ist hier kein Platz.

uh, meine Stadt ist zu lautuh, meine Stadt ist zu lautuh, meine Stadt ist zu laut, ich halt es hier nicht ausuh, meine Stadt ist zu laut, alles dreckig und es riecht nach Rauchuh, meine Stadt ist zu laut, ich mach kaum ein Fenster auf,doch ich zieh vor dir nichtund ihr zieht aus, und ihr zieht aus.

uh, meine Stadt ist zu laut, ich halt es hier nicht ausuh, meine Stadt ist zu laut, alles dreckig und es riecht nach Rauchuh, meine Stadt ist zu laut, ich mach kaum ein Fenster auf,doch ich zieh vor dir nichtund ihr zieht aus, und ihr zieht aus.

Aquí se puede encontrar la letra de la canción Meine Stadt ist zu laut de Kraftklub. O la letra del poema Meine Stadt ist zu laut. Kraftklub Meine Stadt ist zu laut texto.