Elisabeth das Musical "Wie du" letra

Traducción al:entr

Wie du

[Elisabeth:]Mama hat heut Abend Gäste,das wird grauenhaft!All die Onkel und die Tanten kommen her -Und ich wollt', ich könnt' mich drückenvor dem Klatsch und dem Getu!Doch die Gouvernante läßt es nicht zu.Vater, warum kann ich denn nicht mit dir gehen?

[Max:]Weil es nicht geht!

[Elisabeth:]Alles, was dir Spaß macht, mag ich fast noch mehr!

[Max:]In diesem Fall... Es geht nicht!

[Elisabeth:]Träumen und Gedichte schreibenoder reiten mit dem Wind.Ich möchte mal so sein wie du.

[Max:]Das Leben ist zu kurz,daß man sich auch nur eine Stunde langweilen darf.Und Familientreffen hasse ich wie die Pest.

[Elisabeth:]Ich auch...Warum darf ich heut nicht wiederauf den Kirschbaum rauf?

[Max:]Sei froh, daß dir's nicht so geht wie deiner Schwester...

[Elisabeth:]Oder üben, auf dem Seil zu balancier'n.

[Max:]...Helene wird zur Kaiserin dressiert

[Elisabeth:]Oder mit den Brüdern tobenauf der Wiese hinterm Haus.

[Max:]Ich misch mich da nicht ein!

[Elisabeth:]Nein, die Gouvernante läßt mich nicht raus!

[Max:]Ich kann dir da nicht helfen.

[Elisabeth:]Vater, warum kann ich denn nicht mit dir gehen?

[Max:]Vielleicht komm ich morgen nachmittag schon wieder...

[Elisabeth:]Nach Ägypten, Spanien oder Katmandu!

[Max:]...Höchste Zeit!

[Elisabeth:]Leben, frei wie ein Zigeunermit der Zither unterm Arm.Nur tun was ich will...

[Max:]Adieu, Sisi

[Elisabeth:]...und woll'n, was ich tu.

[Max:]Sei brav

[Elisabeth:]Ich möchte mal so sein wie du!

[Gouvernante:]Je vous en prie, princesse... Sie müssen sich umziehen...

[Elisabeth:]Ich hasse es, mich umzuziehen.Ich hasse es, Prinzessin zu sein.

[Gouvernante:]Mais, princesse...

[Elisabeth:]Wenn ich keine Prinzessin wäre, dann würde ich zum Zirkus gehen...als Kunstreiterin oder Artistin...Ich kann jetzt auf dem Seil tanzen.Ich zeig es Ihnen...

[Gouvernante:]S’il vous plait! Venez maintenant...

Aquí se puede encontrar la letra de la canción Wie du de Elisabeth das Musical. O la letra del poema Wie du. Elisabeth das Musical Wie du texto.