Culcha Candela "Bei uns läuft" letra

Bei uns läuft

Alles hier bewegt sich es ist so hektisch im Großstadtdschungel.Ich seh ein kleines Licht ganz am Ende des rot-orangen Tunnels.Denn heute past alles wie bei Tetriswenn ich will dann Moonwalk ich auf der Golden Gate Bridgegehe nicht zu Arbeit oder so ähnlichdiggah bei mir läuft manvon wegen heute geht nix verstehst de dasaufstehen, rausgehen die Welt gehört unswir machen scheiße zu Gold und den Alttag zu KunstMuck gelaunt wen wir übern Boulevard fahrendamit auch jeder weiß das wir da waren.Diaggah Bei uns Läuft, Läuft, LäuftBei uns Läuft yeahDiggah Bei uns Läuft, läuft, läuftBei uns Läuft yeahWe run ......Bei uns Läuft yeah(verstehste das)Jeder Tag ist beste und alle so yeahmorgens mit .grade aus bis ans MeerEinfach ma machen is nicht verkehrtwir können tun was wa wollenwas tun ma zuerst?aufstehen, rausgehen die Welt gehört unswir machen scheiße zu Gold und den Alltag zu KunstMucke laut wenn wir übern Boulevard fahrendamit auch jeder weiß, dass wir da waren.Diaggah Bei uns Läuft, Läuft, LäuftBei uns Läuft yeaaDiggah Bei uns Läuft, läuft, läuftBei uns Läuft yeaaWe run things...Bei uns Läuft yeah(verstehste das)Oh oh ohOooooohWir machn ein Kreis aus dem Quadratmachn den ... Spagatmachen aus Blattgold einen Salatfahrn um die Welt an einem Tagchilln daheim mit der Gang im Parkalle am start es sind 30 Gradalter gib Gas wir ham freie fahrtwir gehn steil egal was ihr sagtDiaggah Bei uns Läuft, Läuft, LäuftBei uns Läuft yeaaDiggah Bei uns Läuft, läuft, läuftBei uns Läuft yeaaWe run things...Bei uns Läuft yeaa(verstehste das)

Aquí se puede encontrar la letra de la canción Bei uns läuft de Culcha Candela. O la letra del poema Bei uns läuft. Culcha Candela Bei uns läuft texto. También se puede conocer por título Bei uns lauft (Culcha Candela) texto.