Christina Stürmer "Vielleicht auch nicht" letra

Traducción al:en

Vielleicht auch nicht

Ich warte niemals auf VerehrerIch bin die Eine die Du siehst und nie vergisstBin immer so perfekt und glücklichDoch Du wirst Qualen leidenDenn nach mir kommt nichts

Schau es gibt auch andre FrauenEs wird bald vergehenWiederhole Dich noch malIch werds nicht erzählen

Gestern verlieb ich michHeute entführ ich DichMorgen vergess ich DichVielleicht auch nicht

Ich hab Talent für IllusionenUnd bin besessen von der Macht der EwigkeitIch seh durch Dich wie durch ein FensterDein duft spaziert mit mir ins Paradies

Tu als wäre ich banalSo wie all die AndrenTäusch Dich selbst und red Dir einIch hab nichts verstanden

Jetzt bin ich wegUnd Du kannst nur weinenDas war noch nie der FallDu bist alleinJetzt ist es klarDu wirst immer leidenNur die paar Fotos von mir liegen noch da

Geeestern...Heute..Vielleicht auch nichtMooorgen....Heute...Vielleicht auch nicht

Aquí se puede encontrar la letra de la canción Vielleicht auch nicht de Christina Stürmer. O la letra del poema Vielleicht auch nicht. Christina Stürmer Vielleicht auch nicht texto.